Brownwood Paddock Square

 


Brownwood Paddock Square:

ist ein am 12. Oktober 2012 eröffnetes Stadtzentrum, das direkt am Stateroad 44 nördlich von Orlando liegt. Es ist Eines von Drei Stadtzentren, die zu The Villages, einer geplanten Senioren-Community-Stadt, gehört.
Gebaut in der Ästhetik einer alten Florida-Rinderfarm soll es an die Zeit um 1800 und die Viehtreiber und Cowboys in dieser Zeit erinnern.
Dort findet man neben kleinen Geschäften, Restaurants, Bürogebäuden, einem Kino auch einen Platz für Live-Unterhaltung. Dieser Platz ist Dreh- und Angelpunkt der allabendlichen und kostenloser Livemusik, die ab 17 Uhr täglich geboten wird. Auch wenn sich immer wieder mal Touristen dort verirren, so sieht man am meisten die Bewohner von The Villages mit ihren Golfcarts die Straßen säumen und mehr als nur Spaß und Unterhaltung dort suchen. Ich glaube wir haben noch nie so viele außergewöhnliche und teure Golfcarts ordentlich parkend an den Straßenrändern gesehen.