C.A.R.S

C.A.R.S (Classic Auto Restoration Specialist)
Eine Autoreparaturwerkstatt für Oldtimer in North Fort Myers direkt an der 41 gelegen.Seit 1995, anfänglich in einer kleinen Garage, werden dort Oldtimer aus den verschiedensten Staaten der USA komplett restauriert.Wir sind durch Zufall auf diese Werkstatt aufmerksam geworden, da auf dem Parkplatz direkt davor wunderschöne Oldtimer standen.Neugierig fragten wir einen Mitarbeiter, ob es erlaubt wäre das Grundstück für ein paar Fotos zu betreten. Überaus freundlich wurden wir eingeladen, die Werkstatt und die davor liegenden Räumlichkeiten mit allerlei Schnickschnack rund um das Thema Auto zu besichtigen.
Im vorderen Bereich des Gebäudes auf der linken Seite befindet sich ein kleiner Shop/Museum mit allerlei Teilen aus verschiedenen Jahren rund ums Auto.

In den Wintermonaten von November bis April findet immer am ersten Donnerstag eines Monats ein Barbeque für Autofreaks statt und Jeder ist dort herzlich eingeladen.
Hier die FB-Seite der Werkstatt für alle weiteren Informationen.


« 1 von 4 »

C.A.R.S - Route